Faq

General Questions

Benötige ich eine Kreditkarte für die durchführung der Buchung?

Nein, Sie können Ihrem Fahrer vor der Reise auch in bar oder mit Kreditkarte bezahlen.

Wie finde ich meinen Fahrer?

Der Fahrer wartet mit einem Namensschild in der Ankunftshalle. Wenn Sie vom Hotel abgeholt werden, holt Sie der Fahrer direkt an der Rezeption ab.

Was tun, wenn der Fahrer nicht auftaucht?

Unsere Fahrer sind sehr zuverlässig und pünktlich. Aufgrund ungewöhnlicher und unvorhersehbarer Umstände, die außerhalb der Kontrolle der Fahrer liegen, bitten wir Sie, uns telefonisch zu benachrichtigen. Wir werden uns bemühen Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wie buche ich meinen Transfer?

Sie können Ihren Transfer entweder über unser Online-Buchungssystem oder telefonisch buchen. Unser kompetentes Personal berät Sie gerne. Weitere Unterstützung erhalten Sie über unsere Hotline.